Über diesen Blog…

26.09.2018

Nur weil ich keine Torten zum Verkauf anbiete, heißt es nicht, dass ich sie nicht backe. Ich liebe den Duft vom frischen Kuchen, Zucker, von Schokolade und von frisch aufgeschlagener Cremes.

Backen entspannt mich und macht glücklich. Am liebsten würde ich jeden Tag eine Leckerei herzaubern, aber ich weiß nicht wer das alles aufessen soll.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Hingabe mit dem Backen, Verzieren, Malen und Schmücken, und habe viel Erfahrung sammeln dürfen.

 

Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und das merkte ich zu Beginn selbst. Mein Biskuit fiel zusammen, meine Torten waren schief.

Doch im Laufe der Zeit sammelte ich immer mehr praktische Erfahrung, die ich hier mit dir teilen möchte.

Du findest im Blog unzählige Anleitungen zur kreativen Kuchendekoration und auch Rezepte.

Schau dich um und tauche ein in eine Welt voller leckeren Verführungen.

Süße Grüße 

Deine Anita