ONLINE WORKSHOPS Malen mit Lebensmittelfarben

Ab Sofort!

MALEN Lernen MIT LEBENSMITTELFARBEN auch schon ONLINE möglich!

Wolltest du schon immer erfahren, wie man mit Lebensmittelfarben auf Fondant oder Buttercreme malt, aber meine LIVE EVENT Workshops waren zu weit entfernt?

Dann sind ab jetzt die Probleme mit Distanzen und Anreisen vergessen, du kannst bequem von zu Hause dir das Wissen rund ums Thema Malen mit Lebensmittelfarben aneignen.

Das Online Kursangebot

  • Die neuen Online Workshops sind mit den bisherigen und zukünftigen „offline“ und live durchgeführten EVENT Workshop, was den Inhalt angeht, absolut gleichwertig. 
  • Du bekommst die gleichen Informationen und Unterlagen aber Du lernst bequem von zu Hause aus.
  • Du kannst sogar intensiver lernen, als bei einem Offline Live EVENT Workshop.
  • Das Online Angebot ist nämlich eine 1:1 Beratung, sehr persönlich, sehr intensiv, es geht hier nur um Dich, um deine Wünsche und Ansprüche.
  • Wir arbeiten mit einer Leichtigkeit in deinem eigenen Rhythmus, das Tempo bestimmst du und dadurch hast du einen maximalen Lernerfolg.
  • Du wirst mit Spaß lernen, ohne Zeitdruck. Ich lade dich hier zum Entspannen ein und biete dir eine kleine kreative Auszeit. Vorkenntnisse sind nicht nötig, ich helfe dir deinen eigenen Stil zu entdecken.

Was du bei diesem Workshop lernst:

Das Thema der Online Workshops ist das MALEN MIT LEBENSMITTELFARBEN im Allgemeinen.

Du wirst 3 Stunden lang in die wunderschöne Welt der Tortendekoration eintauchen mit Fokus aufs Malen.

  1. Du darfst das Malen entweder auf Fondant oder auf Buttercreme üben, das ist deine Entscheidung, die du mir nach deiner Buchung mitteilen kannst.
  2. Du erfährst alles über den richtigen Umgang mit Lebensmittelfarben, bekommst meine Empfehlungen über Hersteller, Werkzeuge. ich verrate Dir all meine Insider Tipps, kleine Geheimnisse.
  3. Du wirst mit verschiedenen Grundtechniken vertraut,  lernst aber auch spezielle Effekte sogar OHNE PINSEL zu gestalten.
  4. Nach dem theoretischen Teil werden wir zusammen in der Praxis eine Malübung durchführen.
  5. Ich werde dir zeigen, wie man ein Motiv überträgt, mit Schablonen arbeitet. Aber auch wie man man jeden Farbton nur mit den Primärfarben herstellen kann und wie du das richtige Mischverhältnis bei deinen Backwerken (egal ob Torten, Kekse. Macarons etc.) anwendest.
  6. Wir erzeugen gewollt auch ganz einfache Fehler und beheben sie.

Ich verspreche es dir: nach dem Kurs wirst Du das Gefühl haben, deine Kreativität neu entdeckt zu haben. Durch dein Talent und Fingerfertigkeit ensteht etwas Wunderschönes ein UNIKAT, welches garantiert nur einmal auf der Welt gibt.

Ich unterstütze dich jederzeit bei deiner Entwicklung und führe deine Hand.

Klingt das nicht gut? Sei dabei und entdecke den Künstler in dir 😉

Interessiert du Dich auch für Backkurse?

Möchtest du mal Grundtechniken erlernen, erfahren wie man die perfekten Macarons oder eine wunderschöne Drip Cake macht? KLICK auf den Link und schau unbedingt bei Elena von Backmichglücklich.de vorbei.

Sie hat eine Vielfalt an Online Backkursen, sie zeigt dir in Videos Schritt für Schritt wie du dein Traumgebäck backst und dekorierst.

Nicht nur das, in ihrem Online Shop findest du alles rund ums Backen und viele Partyartikeln und Handmade Gastgeschenke.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Bild Quelle : Backmichglücklich.de

Möchtest du auch so tolle Bilder malen, wie ich? 

Hier findest du die Lebensmittelfarben , Pinsel, die ich gerne benutze.